BeachBerlin » News & Presse » Pressemitteilungen » Pressemitteilung Nr. 4
Pressemitteilung Nr. 3 – Dienstag, 30.12.2008

Silvester am Strand

Im Indoor BeachCenter Berlin findet auch dieses Jahr die etwas andere Silvesterparty statt.

In karibischem Ambiente im Sand unter Palmen werden am letzten Tag des Jahres voraussichtlich mehr als 700 Gäste ab 20:00 Uhr eine lange und unvergessliche Silvesternacht begehen. Die Partygäste erwartet eine Mischung aus kulinarischen Genüssen, musikalischen Highlights und künstlerischen Darbietungen. In einem familienfreundlichen Ambiente und zu vernünftigen Preisen kommen alt und jung auf Ihre Kosten.

Feuer, Sand und coole Drinks

Mit großem Buffet und allen Getränken, die das Herz begehrt, stärken sich die Gäste am frühen Abend für den Jahreswechsel. DJ Neewoo sorgt wieder einmal für kochende Partystimmung auf der Tanzfläche, die eigens zum Jahreswechsel in den Sand gebaut wird und Strandfeeling garantiert. Heiß bleibt es auch bei einer atemberaubenden Feuershow, bei der das Team „Stone & Fire" die Gäste vor überflüssiger Abkühlung bewahrt.

Rundum-Sorglos-Spaß für Groß und Klein

Familien, die das neue Jahr nicht ohne ihren Nachwuchs zelebrieren möchten, können die Kleinen mit gutem Gewissen in die Obhut der professionellen Kinderbetreuung geben, die den Abend in Sichtweite der Eltern für und mit den Kindern gestaltet. Die Schlummerecke garantiert zusätzlich für die nötige Ruhe der Kleinen.

Im neuen Jahr holen sich die Partygäste mit dem Late-Night-Snack die nötige Energie für die durchtanzte Silvesternacht im Sand, die voraussichtlich nicht vor 04:00 Uhr enden wird. Die Kosten für die Silvesterparty liegen bei Erwachsenen zwischen 62 - 66.- € und bei Kindern zwischen 15 - 25.- €. Der Eintrittspreis beinhaltet das komplette Buffet, alle Getränke (außer Cocktails,Sekt und Heissgetränken), die professionelle Kinderanimation sowie alle weiteren Attraktionen des Abends. Die Location ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos über die S- und U-Bahnhaltestelle Berlin Wittenau im Berliner Bezirk Reinickendorf zu erreichen. In der Silvesternacht sind die Verbindungen in alle Richtungen sowohl am frühen Abend als auch in der Nacht gut frequentiert.