Niks Beach Night

 

Jede Woche bittet unser Meistertrainer Nik Novak (von Beachkurse.de) am Freitagabend, seine aktuellen und ehemaligen Kursteilnehmer in den Sand zu einer gemütlichen Runde Beachvolleyball.
Selbstverständlich können sich auch alle anderen, die noch kein Training bei ihm hatten, einfach ab 17 Uhr auf BeachMitte anmelden und teilnehmen.
Es handelt sich nicht direkt um ein Turnier, sondern darum, immer wieder mit neuen und anderen Spielpartnern sowie Gegnern im Sand zu wühlen.
Niks Beach Night ist perfekt um neue Leute kennen zu lernen und sich nebenbei vom Meistertrainer persönlich noch ein paar Tipps und Tricks in der Praxis abzuschauen!

 

Niks Beach Night ist offen für alle, man kann einzeln kommen und es bedarf keiner Voranmeldung!!!
Einfach die Termine checken, vorbeikommen, mitmachen und Spaß haben

 

 

Turnierinfos

 

 

Termine: ab 5. Mai 2017 jeden Freitagabend (siehe Turnierkalender)
Anmeldung: ab 17.00 Uhr am Counter von BeachMitte
Turnierende: 22.00 Uhr
Turniermodus:    
Freies Spiel / Freie Partnerwahl
Startgebühr: 7€ pro Person (vor Ort in Bar)

 

 

BeachMitte befindet sich in der:

Caroline-Michaelis-Str. 8

10115 Berlin

Tel.: 0177 / 2806861

Aktuelle Webcamansicht