Dauerkarten 2017

 

Liebe Gäste,


für alle Interessierten, die regelmäßig einen feststehenden Termin wünschen, bieten wir die Möglichkeit, eine Dauerkarte für die Sommersaison zu buchen. 


 

Die Dauerkartenbuchung 2017 geht von Mitte April bis zum 8.Oktober.
Dauerkarten gelten ab einer Buchung von 25 Wochen / Terminen in diesem Zeitraum.

 

Infos


Für die Dauerkartenspieler gibt es feste Zeiten. Man kann entweder von 18:00-20:00 Uhr oder 20:00-22:00 Uhr einen regelmäßigen Termin buchen. Der Preis reduziert sich von 18,00€/h auf 14,50€/h.


Der Dauerkarteninhaber trägt stets das Regenrisiko!

 

Buchung

Unser Ansprechpartner im Haus und zuständig für alle Fragen zum Thema Dauerkarten ist Sven Köpping. Er ist per E-Mail unter skoepping@beachberlin.de zu erreichen.

Bitte hinterlassen Sie bei Ihrer Anfrage mindestens eine Rückrufnummer!

 

 

Bezahlung

Eine Dauerkarte muss zum ersten Termin bezahlt werden. Dies ist per Rechnung und Überweisung oder bar direkt am Counter möglich. Absprachen dazu werden mit Sven Köpping getroffen.



 

Ausfall eines Termins


Termine, die bspw. wegen Krankheit nicht wahrgenommen werden können, verfallen ersatzlos. Allerdings sind Dauerkarten übertragbar. Das bedeutet, man kann problemlos einen oder mehrere Ersatzspieler organisieren und den Termin weitergeben.



 

Allgemeines


Die vereinbarten Termine sind verbindlich und können nicht verschoben werden.
Es besteht kein Anrecht auf ein bestimmtes Feld. Wir bemühen uns natürlich, immer das gleiche Feld zu reservieren.
Bei Nichterscheinen oder verspätetem Erscheinen (mehr als 15 Minuten zu spät) - ohne vorherige Information! - behalten wir uns vor, das reservierte Feld anderweitig zu vergeben.



Kleiner Tipp:

Wer noch Mitspieler für die Saison sucht findet vielleicht hier den richtigen Partner...oder Partnerin.

(Dieser Link ist lediglich eine Empfehlung, kein von BeachBerlin geführtes Gruppenportal )

 

BeachMitte befindet sich in der:

Caroline-Michaelis-Str. 8

10115 Berlin

Aktuelle Webcamansicht