Willkommen am Strand auf BeachMitte!

Liebe Beacher und Gäste/Besucher von BeachMitte...DIE SAISON IST AB SOFORT ERÖFFNET!!!

Ab heute kann wieder täglich zwischen 10Uhr und 18Uhr gebeacht werden. Meldet euch dazu einfach unter 0177/2806861 und reserviert euch euren Court.

Saisonkarten, Turniere und Cuba Libre gibts erst ab dem Wochenende 14./15.4.2018, aber keine Sorge die ersten Felder stehen und Brezeln, Kaffee und Bier sind auch schon da:-)

Das komplette Küchen- / Gastroangebot gibt`s dann ab dem 1.Mai 2018

Wir freuen uns auf Euch!!!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Info zur Preiserhöhung 2018



Das Bezirksamt Berlin Mitte und die Deutsche Bahn haben die Jahresmiete für das Mietobjekt „BeachMitte“ um 185.764,00 € erhöht.
Dieser aktuelle Mietzins ist mit einer rein sportlichen Nutzung nicht zu erzielen. Trotzdem haben wir uns entschlossen, diese einzigartige Sportfläche mitten im Herzen von Berlin weiterhin zu erhalten.

Neben der Entwicklung von weiteren Nutzungskonzepten müssen wir die Nutzungsentgelte/Preise erhöhen.
Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen Euch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018...hoffentlich sehen wir uns bald wieder am schönsten Strand von Berlin, in BeachMitte!